Das Glas...

...ist halbvoll und nicht halbleer

zusammen arbeit.

Transparenz und Offenheit sind ein guter Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit. Vertrauen und Kreativität für den Aufbau einer guten Kooperation und der Spassfaktor bildet das Dach über allem. Es funktioniert immer dann gut, wenn es allen Spass macht oder?

Mit Einander.

Mein Wunsch ist ein gemeinsames Miteinander von Kunde und Agentur in einem partnerschaftlichen Verhältnis. So lassen sich erfolgreich Ideen in Produkte verpacken, von denen alle profitieren - das ist doch das Ziel oder?

Arbeits Weise.

Meine Arbeitsweise reicht von projektbezogener freier Mitarbeit über komplette Betreuung eines einzelnen Kunden. Ich habe gelernt eine Sprache zu sprechen, die ein Mensch ungeachtet seiner technischen Vorkenntnisse verstehen kann. Ohne Verständnis gibt´s keinen gemeinsamen Plan oder?

Software-Kenntnisse:

  • Photoshop
    %
  • Affinity Photo
    %
  • Illustrator
    %
  • Wordpress
    %

Birgit Meyke

Kaffeetrinker & Inhaberin

Jack & Mini

Herzenswärmer & Pausenclown

Fachliches:

Ich biete fundiertes Fachwissen im Bereich Icondevelopment, Erstellung von Vektoren, digitale Illustration, Logoerstellung, diverse Printmedien, Bildbearbeitung, Bildrecherche und Online-Redaktion. Fachliches im Bereich Software: Ich arbeite liebend gern mit Illustrator und Photoshop, aber auch Affinity Photo & Designer stehen bei mir auf der digitalen Speisekarte. Ob eine einfache One-Page-Lösung oder ein komplexes Webprojekt, auch im Bereich Websites habe ich einiges zu bieten.

Menschliches:

Was aus dem Nähkästchen: Gelernte Ergotherapeutin mit Studium in den Fachbereichen: Psychologie, Soziologie, Pädagogik und Crossmediapublishing. Mehrjährige Erfahrung als festangestellte Grafikerin und Konzeptionerin in Werbeagenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es gibt für mich nicht nur die digitale Welt, ich bin ein Fan von "Re- oder Upcycling" und übe mich in der Kunst des "Zweige Bemalens" und in der Erstellung von "Mixed Media Hundekunstwerken". Mehr dazu gibt es unter "Zweigkunst - BranchArt" & "Mixed Media Dogs". Last & least, das beste Auto der Welt ist für mich der gute alte VW Käfer. Motor vorn, Seitenfenster drehbar und im Winter die Windschutzscheibe von innen gefroren "My VW Käfer"

Für folgende Organisationen spende ich:

  • Clients
  • Clients
  • Clients
  • Clients
  • Clients