Das Glas...

...ist halbvoll und nicht halbleer

zusammen arbeit.

Transparenz und Offenheit sind ein guter Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit. Vertrauen und Kreativität für den Aufbau einer guten Kooperation und der Spassfaktor bildet das Dach über allem. Es funktioniert immer dann gut, wenn es allen Spass macht oder?

Mit Einander.

Mein Wunsch ist ein gemeinsames Miteinander von Kunde und Agentur in einem partnerschaftlichen Verhältnis. So lassen sich erfolgreich Ideen in Produkte verpacken, von denen alle profitieren - das ist doch das Ziel oder?

Arbeits Weise.

Meine Arbeitsweise reicht von projektbezogener freier Mitarbeit über komplette Betreuung eines einzelnen Kunden. Ich habe gelernt eine Sprache zu sprechen, die ein Mensch ungeachtet seiner technischen Vorkenntnisse verstehen kann. Ohne Verständnis gibt´s keinen gemeinsamen Plan oder?

Software-Kenntnisse:

  • Photoshop
    %
  • Wordpress
    %
  • Illustrator
    %
  • HTML5
    %
Mary Jane

Birgit Meyke

Kaffeetrinker & Inhaberin
Mary Jane

BErni & Jack

Herzenswärmer & Pausenclown

Fachliches:

Ich biete fundiertes Fachwissen im Bereich Icondevelopment, Screendesign, digitale Illustration, Logoerstellung, Bildrecherche und Oberflächengestaltung von Software. Fachliches im Bereich Software: Ich habe sehr gute Kenntnisse in Illustrator und Photoshop (digitaler Fotobearbeitung, Retusche), HTML5, MS Word, Wordpress und Acrobat. Um individuelle WordPress-Lösungen, vom Einsatz als einfaches CMS bis hin zu komplexen Webprojekten kümmere ich mich gemeinsam mit meinem langjähriger Netzwerkpartner Bodo Kaelberer www.kaelberer-aio.de.

Menschliches:

Was aus dem Nähkästchen: Gelernte Ergotherapeutin mit Studium in den Fachbereichen: Psychologie, Soziologie, Pädagogik und Crossmediapublishing. Mehrjährige Erfahrung als festangestellte Grafikerin und Konzeptionerin in Werbeagenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mit meinem eigenen Projekt "Slomos Blog" habe ich mich mit meiner Kurzgeschichte "Ein Stück vom Himmel" mit dem Thema "Warum Freundschaft und Liebe nicht verschwindet, wenn ein Mensch stirbt" auseinandergesetzt. Ich bin ein Fan von "Re- oder Upcycling" und übe mich in der Kunst des "Zweige bemalens" Mehr dazu gibt es unter "Zweigkunst - BranchArt"

Für folgende Organisationen spende ich:

  • Clients
  • Clients
  • Clients
  • Clients
  • Clients