Portfolio Dogs Mixed media

Projekt:

JOLANDA - LIeBENSWERTE BESCHEIDENHEut

Aufgabe:
Jolanda ist ein Engel auf vier Pfoten und die Bescheidenheit im Hundekörper. Sanftmütig, liebevoll mit allen anderen Tieren, geduldig und nachsichtig und das obwohl sie ein kleines handycap hat. Sie hat nur noch ein Auge. Das hindert sie nicht daran ausgelassen und fröhlich zu sein, sie ist immer dabei und ihr Charcter bezaubert Mensch und Tier.

Vorlage:
Schnappschuss vom iphone

Material:
Plakatfarben, Papier, Bleistift, Buntstifte, Kleister auf Leinwand

  • Format: 18 x 24 cm
  • Erstellt: 2019 : Birgit Meyke
Akzeptieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung von Daten auf meiner website. Mit der Nutzung meiner website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine website Cookies verwendet. Weitere Info´s zu diesem Thema findest Du in meiner Datenschutzerklärung