Kleines Glossar

-------------------------------

Optimismus
wandelt Probleme in Möglichkeiten!

optimismus

Mehr dazu findet man unter wikipedia

-------------------------------

Alternative
"Es gibt keine Situation, in der man nicht mindestens eine Alternative hat!"

Alternative


Eine Alternative ist die Entscheidung zwischen zwei (oder mehreren) Möglichkeiten, sowie die Möglichkeit zwischen zwei (oder mehreren) Dingen zu wählen.

Mehr dazu findet man unter wikipedia

-------------------------------

Vertrauen
Unter Vertrauen wird die Annahme verstanden, dass Entwicklungen einen positiven oder erwarteten Verlauf nehmen. Ein wichtiges Merkmal ist dabei das Vorhandensein einer Handlungsalternative. Mehr dazu findet man unter wikipedia

 

Home

+ guten tag

------------------------

Profil

+ philosophie

+ über mich

------------------------

Leistung

+ beratung

+ konzeption

+ screendesign

+ printdesign

+ icon & symboldesign

+ illustration

+ programmierung

+ bildrecherche

+ online banner

+ support & betreuung

------------------------

Partner

+ netzwerk

+ meine partner

+ Fotogeschenke

+ my shirt-shop

------------------------

Referenzen

+ 2014

+ 2013

+ 2012

+ 2011

+ 2010

+ 2009

+ 2008

+ 2007

+ 2006

+ noch älter

+ specials

------------------------

Downloads

+ patterns

+ icon-sets

+ illustrationen

+ wallpaper

------------------------

Glossar

+ auf einen blick

------------------------

Kontakt

+ kontakt

+ impressum

------------------------

 
 

Profil/ + philosophie
------------------------------------------------------------------------------------

Transparenz und Offenheit sind für mich der Grundstein jeder langfristigen und guten Zusammenarbeit.

Der Mensch steht im Vordergrund

1. Ich habe gelernt gut zuzuhören und eine Sprache zu sprechen, die ein Mensch ungeachtet seiner technischen Vorkenntnisse verstehen kann. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Technologie.

2. Mein Wunsch ist ein gemeinsames Miteinander von Kunde und Agentur in einem partnerschaftlichen Verhältnis. Für mich bedeutet das: Offenheit, Vertrauen und Fairness. Nur so lassen sich erfolgreich Ideen in Produkte verpacken, von denen alle profitieren - denn das ist das Ziel.

3. Ich bevorzuge nicht ein bestimmtes Kooperationsmodell, wo Sie einmal an bestimmter Stelle *feste aufdrücken* müssen und dann für immer und ewig an mich gebunden sind. Meine Arbeitsweise reicht von projektbezogener freier Mitarbeit über Komplettbetreuung eines einzelnen Kunden bis hin zu kooperierendem vernetztem Denken.

4. Ich biete Ihnen Aufmerksamkeit in Kombination mit Optimismus und der Bereitschaft, mich um Ihr Anliegen verbindlich zu kümmern.

Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer

 

glas halbvoll

 

The Best

The best ornament is Humility; The richest wealth is Wisdom; The strongest weapon is Patience; The best security is Faith; The best tonic is Laughter